Mercedes-Benz Atego 3 MB 818 Pritschenwagen Top gepflegt Angebot: 419351002














































- Gebraucht
- Pritsche
- Erstzulassung: 09.2019
- Kilometerstand: 78.000 km
- 130 kW (177 PS)
- Schaltgetriebe
- Diesel
- arktikweiß
Ausstattung
- ABS
- ESP
- Scheckheftgepflegt
- Luftfederung
- HU neu
- EBS
- Klimaanlage
Verbrauchsangaben & Abmessungen
Schadstoffklasse: Euro6
- Laderaumlänge: 6.5 m
- Laderaumbreite: 2.5 m
- Laderaumhöhe: 0.5 m
Beschreibung
Top gepflegter Pritschenwagen Mercedes Benz 818 Sonderausstattung:
Anhängerkupplung: Kugelkopf, 3,5 t (tief), Anhängersteckdose 12V / 13-polig, Differentialsperre Hinterachse, Getriebe - Schaltung mechanisch, Getriebe 6-Gang - Typ: G 70-6, Lufttrockner beheizt, Motorbremse, Schlussquerträger für Anhängerkupplung, Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz Schwingsitz Komfort, Sonnenblende außen, Stabilisator Hinterachse verstärkt
Weitere Ausstattung:
Abgasnorm EURO 6, Achskonfiguration: 4x2, Achslast Vorderachse 4,1 t, Anfahr-/Frontspiegel, Auspuffendrohr zur Fahrzeugmitte, Außenspiegel elektr. verstellbar, links, Batterie 100 Ah, Cockpit Klassik, Druckluftbehälter Stahl, Einstieg einstufig, Fahrassistenz-System: Bremsassistent (Active Brake-Assist), Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent, Fahrerhaus: S ClassicSpace, Fahrerhausvariante: ClassicSpace, Federung: Blatt / Blatt, Federung: Vorderfedern 3,4 t, Generator 100 A, Harnstofftank (AdBlue): 25 Ltr., Hebedach manuell (Stahl), Hinterachse Tellerrad 325, Info-Display 10,4 cm mit Zusatzanzeige, Karosserie/Aufbau: Fahrgestell, Kraftstofftank: 120 Ltr., Motor 5,1 Ltr. - 130 kW Diesel (OM 934), Motorraum-Kapselung, Radstand 4220 mm, Scheibenbremsen Vorder- und Hinterachse, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitze im Fahrerhaus: Beifahrereinzelsitz, fest, Spritzschutz Kotflügel hinten, Tachograph / EG-Kontrollgerät, Tagfahrlicht automatisch, Unterfahrschutz hinten fest, Unterfahrschutz seitlich, gewichtsoptimiert, Vorbereitung Mauterfassung, Wegfahrsperre, Zul. Gesamtgewicht 7,49 t
Reifenzustand Vorderachse ca. 70% Hinterachse ca 70%
Fehler und Zwischenverhauf vorbehalten!!